ÜBERBLICK

Uns Kennenlernen

Gründung im Jahr 1983,
Spezialisiert bei OEM/ ODM Service

Wentai Technology wurde 1983 gegründet und hat anfangs mit der Herstellung verschiedener Signalkabeln, Netzkabeln und ähnlicher Produkte begonnen. Auf die Marktnachfrage der grünen Energieeinsparung reagieren wir seit 2002 mit Investitionen in die Entwicklung von Vorschaltgerät für Leuchtstofflampen und LED-Treiber. Von der Lichtmontage bis zur OEM/ODM-Produktion verbessern wir ständig unser Managementsystem und aktualisieren unsere Technologie, um unser Unternehmen aus einer globalen Perspektive zu erweitern.


Ständige FuE-Investitionen zur besseren Unterstützung

Auf der Grundlage einer langjährigen Zusammenarbeit und des Austauschs von technologischem Know-how mit der japanischen Industrie hat Wentai eine stabile Qualität für die Produktentwicklung und -herstellung geschaffen. Wir können unsere Kunden eine bessere technische Unterstützung dadurch bieten, dass Wentai in Taipeh ein Forschungs- und Entwicklungszentrum eingerichtet hat, um verschiedene Technologien und berufliche Talente zu fördern. Wir entwickeln neue Geschäftsgelegenheit durch Kooperation und werden wir als zuverlässige Partner gewinnen.


Erweitern wir unser Geschäft mit zukunftsorientierten Technologien

Angesichts der Krise durch den globalen Klimawandel bemühen wir uns um die Weiterentwicklung neuer Produkte und technologische Innovationen. Wir bringen effiziente energiesparende Lösungen für die globalen Anstrengungen zur ökologischen Nachhaltigkeit ein. Aufgrund des stetigen Fortschritts und Wachstums unseres Unternehmens stellen wir uns jederzeit neuen Herausforderungen. Wir erweitern unser Geschäft mit Cutting -Edge Technologien, wie Industry 4.0 Smart Manufacturing, Intelligente Beleuchtung von Wireless IoT-Verbindung, sogar AI Digital PSU zur Energieeinsparung. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, ihre Wettbewerbskraft zu verstärken und ihren Wert zu Vergrößern. Gemeinsam schaffen wir eine Win-Win-Situation und treiben uns in eine erfolgreiche Zukunft.

Unsere Vision und Aufgabe

Vision

Führen technische Innovationen durch, um die Leistung der Stromversorgung zum Energiesparen in der Welt zu verbessern.

Aufgabe

Wir wollen eine Innovationsplattform für Design und OEM-Dienstleistungen im Bereich der intelligenten LED-Beleuchtung, PSU und der Energiespartechnik sowie der beste Partner für die Entwicklung und Herstellung darstellen, dem die Kunden vertrauen können.

COMPANY OVERVIEW

Meet Our Company

Founded in 1983,
Specialized in OEM/ ODM Service

Wentai Technology was founded in 1983 initially started business with developing and manufacturing PC power cord. In response to the demand of the green energy-saving market, the company has invested in the development of electronic ballast for fluorescent lamps and LED driver since 2002. From lighting assembly to OEM/ODM production, we continuously improve our management system and upgrade our technology to develop our business from a global perspective.


Continual R&D Investment for Providing Better Support

Based on long-term cooperation and exchange of technological know-how with the Japanese industry, Wentai has established a solid foundation for product development and manufacturing. In order to provide customers with better technical support services, Wentai set up a R&D and Design Center in Taipei to cultivate diverse technologies and professional talents. We develop new business opportunities through teamwork and become the most trusted partner to our customers.


Extend Our Business with Prospective Technologies

In the face of the global climate change crisis, we are committed to product development and technological innovation, providing efficient energy-saving solutions to contribute to global efforts on environmental sustainability. Our goal is to be a continuously progressing and growing company, and be ready to face new challenges at any time. We prospect to extend our business with prospective technologies, such as Industry 4.0 Smart Manufacturing, wireless IoT connectivity of Smart Lighting, energy saving AI Digital Power. We strive to help our customers enhance competitiveness and increase value. Together we create a win-win situation and drive us toward a bright future.

Vision and Mission

Vision

Make meaningful innovations to improve power performance and save energy for the world.

Mission

To be an innovative design and OEM service platform in the LED Intelligent Lighting, LED Driver, and Digital Power Technology fields, as well as the best partner for technology and manufacturing that customers can trust.