Unternehmens Nachrichten 2021/03/25
Wentai Technology Corp. erwarb Kuang-E Technology, um die Leiterplattenbestückungsdienste in Taiwan zu erweitern
Die Wentai Technology Corporation, ein bekannter taiwanesischer OEM-Hersteller der Elektronik-, Elektro- und Energieindustrie, hat im Jahr 2020 das Unternehmen für die Herstellung von Leiterplattenbaugruppen von Kuang-E Technology übernommen. Der Zusammenschluss der beiden Parteien stärkt nicht nur die gegenseitigen Vorteile bei der Beschaffung von Komponenten und der Leiterplattenbestückung Aber es kann Kunden auch einen kompletten One-Stop-Service bieten, einschließlich OEM-, ODM-, Montage- und Testservices in Taiwan.

Kuang-E Technology wurde 1994 gegründet und ist ein Hersteller in Nordtaiwan, der Leiterplattenmontage (PCBA) anbietet. Kuang-E Technology, das nach ISO 9001 zertifiziert ist, konzentriert sich seit vielen Jahren auf die SMT-Montage und bietet auch DIP- und Funktionstests an. Ob Proofing, kleine oder große Produktion - die umfassende Erfahrung und stabile Qualität von Kuang-E Technology wurde von Kunden in verschiedenen Branchen anerkannt.

In den letzten Jahrzehnten hat Wentai Technology Corp. Kunden OEM / ODM-Dienstleistungen in den technischen Bereichen angeboten, die von elektronischen Produkten über LED-Industrie- und Gewerbebeleuchtung bis hin zu Bluetooth-Smart-Beleuchtung und digitalen Netzteilen reichen. Es hat weiter in F & E-Talente und Ausrüstung für die Technologieentwicklung investiert. Wentai Technology Corp. entwickelt diese vielversprechenden Märkte gemeinsam mit Kunden in Taiwan und auf der ganzen Welt. Gleichzeitig baut das Unternehmen seine eigenen vollständigen EMS-Funktionen (Electronic Manufacturing Services) auf und erstreckt sich auf Produktentwicklung, Software- / Hardware-Design, Systemmontagetests, Komponentenbeschaffung und Logistikmanagement.

Nachdem Wentai Technology Kuang-E Technologys in die Gruppe integriert hat, bleibt die Unternehmensmarke Kuang-E Technology erhalten. Gleichzeitig hat das Unternehmen Kuang-E Technology in die Nähe des derzeitigen Hauptsitzes verlegt, den Werksbereich erweitert, die Ausrüstung und das Produktionspersonal aufgestockto und weiterhin bestehende und neue Kunden betreut. Während der Konsolidierungsphase hat Wentai Technology auch die Managementsysteme verschiedener Abteilungen weiter gestärkt und integriert, um die Managementeffizienz innerhalb der Gruppe zu verbessern und den Anforderungen von Taiwan und globalen Kunden gerecht zu werden. Zukünftig werden sich die Leiterplattenmontageservices von Kuang-E Technology auf die schnell wachsenden Bereiche der Leistungselektronik-, IoT-Industrie- und Automobilelektronikmärkte konzentrieren, um einen höheren Mehrwert für die Kunden zu schaffen.

Für weitere Informationen zu Kuang-E Technology PCB Assembly Services klicken Sie bitte hier oder kontaktieren Sie uns unter +886-2-89121008 # 102.