Unternehmens Nachrichten 2021/09/28
Die Wentai-Technology Corp. ist durch das D&B DUNS® Certified Profile verifiziert
Die Dun & Bradstreet D‑U‑N‑S-Nummer ist eine eindeutige neunstellige Kennung für Unternehmen. Da die einzigartige Live Business Identity von Dun & Bradstreet ein dynamischer Deskriptor für fast jedes Unternehmen auf der Erde ist, ermöglicht sie gegenseitige Einblicke in die Geschäftsbeziehungen. Die D-U-N-S-Nummer wird weltweit verwendet, um Informationen über Unternehmen zu identifizieren und darauf zuzugreifen. Potenzielle Partner und Kreditgeber können mithilfe Ihrer D‑U‑N‑S-Nummer oder anderer Unternehmenskennungen eine Geschäftskreditauskunft über Ihr Unternehmen anfordern.

Wentai Technology wurde 2020 vom D-U-N-S Certified Profile verifiziert und hat seinen Geschäftskreditbericht in diesem Jahr erneut erneuert. Als seriöses Unternehmen mit Zuverlässigkeit und finanzieller Stabilität fühlt sich Wentai geehrt, nach dem D-U-N-S-zertifizierten Profil zertifiziert zu sein, einem universellen Standard, auf den sich globale Unternehmen und Regierungsbehörden verlassen.

Bitte laden Sie die PDF-Datei des D&B D-U-N-S-zertifizierten Profils von Wentai herunter.