Unternehmens Nachrichten 2019/05/21
Wentai wird auf der Computex 2019 eine 1616W-Titan-PC-Leistung mit ultrahoher Effizienz vorstellen

Als einer der führenden Hersteller von Netzteilen und LED-Beleuchtung wird Wentai Technology auf der Computex 2019 die Titan PC-Leistung der Aidan-Serie vorstellen und den Eintritt in den Gaming- und Cryptocurrency-Mining-Markt bekannt geben. Wentai verfügt über modernste patentierte Technologie, bei der MCU-Mikrocontroller als Aidan-Serie für die Titan-Leistungsanpassungs- und Steuerungsplattform verwendet werden. Dabei wird eine echte digitale AI-Leistungssteuerung implementiert, um die höchste Energieeffizienz unter allen 80 PLUS Titanium-zertifizierten Produkten zu erzielen. Wentai ist bestrebt, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die energieeffizient, äußerst zuverlässig und maßgeschneidert sind, und freut sich auf die Zusammenarbeit mit weiteren Markenherstellern.

Herr Yuanliang Liao, stellvertretender Direktor von Wentai R & D,
stellte 80 PLUS Titanium-zertifizierte Aidan-T1616 Titanium PC Power vor.

Herr Yuanliang Liao, stellvertretender Direktor von Wentai R & D, wies darauf hin, dass das Titan-PC-Netz Aidan-T1616 das ACX-V-Netzteil mit der höchsten Wattleistung (1616 Watt) auf dem Markt ist, mit dem höchsten typischen Lastwirkungsgrad (94,93%) und dem Höchster durchschnittlicher Wirkungsgrad (94,19%) unter allen derzeit 80 PLUS Titanium-zertifizierten Netzteilen. Wenn der Wirkungsgrad der Energieumwandlung höher ist, bedeutet dies, dass die internen Komponenten weniger Abwärme haben, was nicht nur Energie und Strom spart, sondern auch die Haltbarkeit des Produkts erhöht und die Lebensdauer der Computerkomponenten verlängert. Es ist für den Dauereinsatz geeignet, ohne 24 Stunden oder länger herunterzufahren. Es ist eine unverzichtbare professionelle Ausrüstung für professionelle Gaming-Spieler, Cryptocurrency Mining und High-End-Computer-DIY-Spieler.

Aidan-T1616 verfügt über zwei exklusive internationale Patente für Taiwan, China, Japan, Deutschland und die USA. Das Produkt verwendet das digitale PFC / Digital LLC-Design, die intelligente Steuerung verschiedener Stromversorgungs- und Lastmodi durch intelligente AI-Leistungssteuerung, sodass die durchschnittliche Energieeffizienz bis zu 94% über dem Wert liegt. Es ist derzeit das energieeffizienteste Titan-zertifizierte Netzteil, das die Energieeinsparungs- und Energieeinsparungseffekte erheblich verbessert. Die gesamte Palette der Aidan-Titan-Netzteile verwendet bleifreie RoHS-Materialien und ist umweltfreundlich. Sie alle entsprechen der EuP-Richtlinie und den Energy Star-Standards. Sie erfüllen auch internationale Sicherheitszertifizierungen, wodurch sie für Gaming-Spieler sicherer und sicherer werden, wenn sie übertakten möchten.

Wentai ist mit der intelligenten Steuerungsdesign-Technologie von AI marktführend und bietet titanzertifizierte PC-Netzteile von 777 Watt bis 1616 Watt. Es gibt sechs vollständige Sortimente von Titan-PC-Netzteilen, darunter Aidan-T777, Aidan-T888, Aidan-T1111, Aidan-T1288, Aidan-T1388 und Aidan-T1616. Mit einer vielfältigen und flexiblen Produktlinie kann Wentai PC-Netzteile entwickeln, die den Marktanforderungen und den Anforderungen von Spielemarkenpartnern entsprechen, und unser Möglichstes tun, um Energie zu sparen und CO2-Emissionen zu reduzieren.