Unternehmens Nachrichten 2023/09/23
CEATEC 2023 Wentai-Highlights

Erleben Sie die Innovationen von Wentai Technology auf der CEATEC 2023

Experience Wentai Technology's Innovations at CEATEC 2023

Wentai Technology wird auf der CEATEC 2023 [Halle 4, Messestand Nr. K063-24] seine neuesten Lösungen und Produkte vorstellen, darunter ATX 3.1 Titanium/Platinum-Netzteile, Bluetooth 5.0-Smart-Beleuchtung, Energieüberwachungsgeräte und AIoT-Konnektivitätslösungen.

Die 1616-W-Titanium- und 2000-W-Platinum-Netzteile entsprechen dem PCIe 5.0-Standard und wurden entwickelt, um den Anforderungen an zuverlässige und hocheffiziente Stromversorgungslösungen in Spielen, KI-Workstations, CPUs, GPUs und KI-Grafikkarten gerecht zu werden.

Die Smart Lighting- und AIoT-Lösungen steigern nicht nur die Energieeinspareffizienz, sondern unterstützen Unternehmensanwender auch dabei, den ersten Schritt zur Erreichung ihrer ESG-Ziele zu machen.

Hocheffizientes ATX 3.1 Titanium/Platinum-Netzteil
Doppelte Titan-ETA-Zertifizierung durch 80 PLUS und CYBENETICS

Die ATX 3.1 Titanium-Netzteile von Wentai haben einen bemerkenswerten Wirkungsgrad von bis zu 94,93 % (AC 115 V) erreicht. Sie haben die doppelte Titanium-Zertifizierung von 80 PLUS und CYBENETICS erhalten, was ihre beste Stromumwandlungseffizienz auf dem Markt bedeutet.

ATX 3.0, PCIe 5.0 Titanium/ Platinum Power Supply

Entspricht PCIe Gen 5.0

Die Aidan-Serie, die die Titanium-Netzteile mit 1350 W bis 1616 W und die neu eingeführten Platinum-Netzteile mit 1350 W bis 2000 W umfasst, wurde speziell für die nächste Generation von PCIe Gen 5.0-Grafikkarten entwickelt und bietet unübertroffene Energieeffizienz und Zuverlässigkeit.

Bluetooth 5.0 Smart Lighting

Bluetooth 5.0 Intelligente Beleuchtung

Das intelligente Beleuchtungssystem von Wentai verfügt über die Mesh-Kommunikationstechnologie Bluetooth 5.0 und gewährleistet so eine einfache Installation und minimale Wartungskosten.

Learn Erfahren Sie mehr

Bluetooth 5.0 Smart Lighting

Bluetooth 5.0 LED-Treiber

Die LED-Treiber von Wentai sind für ihre hohe Effizienz und Stabilität bekannt. Die LED-Treiber von Wentai verfügen außerdem über Dimmfunktionen und nutzen die Bluetooth 5.0-Technologie, um ein gebäudeweites IoT-Netzwerk zu schaffen, das die Beleuchtung und andere Gebäudesysteme steuern kann. Wentai bietet eine komplette Spannungspalette an LED-Treibern mit offenem Rahmen und geschlossenem Gehäuse für vielfältige Anwendungen.

Bluetooth 5.0 LED Driver

Energieüberwachung – Smart Power Meter

Wentai bietet Energieüberwachungslösungen wie intelligente Stromzähler zur Verfolgung und Analyse der Energieverbrauchsdaten von Beleuchtungsgeräten und Elektrogeräten. Zu den Produkten für intelligente Stromzähler gehören intelligente Stromzählerstecker, einphasige Stromzähler in Industriequalität und dreiphasige Stromzähler.

Energy Monitoring-Smart Power Meter

uWave Sensor und Occupancy Sensor

Die innovativen Sensoren von Wentai (uWave Sensor und Occupancy Sensor) verbinden Beleuchtungskörper mit elektronischen Steuergeräten und schaffen so hochintelligente Büroautomatisierungssysteme.

uWave & Occupancy Sensor

AIoT-Verbindungsgeräte

Die AIoT-Konnektivitätsgeräte von Wentai, darunter Bluetooth 5.0 TRIAC-Adapterbuchsen, Relaisschalter, Repeater, Datenerfassungsgeräte und Notfallalarmtasten, unterstützen Bluetooth-Kommunikationsprotokolle und bieten Benutzern ein bequemes, energieeffizientes und sicheres Smart-Living-Erlebnis.

AIoT Connecting Devices

OEM/ODM-Lösung

Das hauseigene Forschungs- und Entwicklungsteam von Wentai bietet einen integrierten End-to-End-Service und verwaltet Projekte von der Konzeption bis zur Großserienfertigung. Unabhängig davon, ob es sich bei der Produktion um Kleinserien oder Massenproduktion handelt, liefert Wentai Technology stets Produkte und Dienstleistungen von außergewöhnlicher Qualität.